Das CJD - Die Chancengeber CJD Gummersbach

Große Spendenaktion bei Trinkgut Getränkefachhandel in Bergneustadt

19.10.2015 CJD Gummersbach « zur Übersicht

Bergneustadt – Am Samstag, den 19. September, übergab die Firma Trinkgut aus Bergneustadt in Vertretung durch den stellvertretenden Filialleiter Peter Henze, dem CJD Gummersbach, vertreten durch Herrn Markus Bröcher, Standortleitung des CJD Gummersbach, einen Scheck von 1000,- Euro.

Mit Freude und großem Dank nahm Herr Bröcher den Scheck an. Der Erlös wird den Auszubildenden des CJDs in Gummersbach zu Gute kommen und in Arbeitsmaterial und eine neue Tafel investiert.

Herr Seifert, der kurzfristig erkrankt ist, hatte im Vorfeld fleißig Geld für die gute Sachen gesammelt. Herr Seifert und der CJD Gummersbach arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen.

Er war es auch, der Herrn Peter Henze die Change auf einen Ausbildungsplatz als Verkäufer gab, als Herr Henze mit Bravour die Ausbildung als Fachpraktiker für den Verkauf, beim CJD Gummersbach abgeschlossen hatte. Heute ist Herr Seifert hochzufrieden mit seinem Auszubildenden und schenkt ihm absolutes Vertrauen.

Die Spendenaktion wurde auf dem Parkplatz des Getränkefachhandels Trinkgut in Bergneustadt kräftig gefeiert. Es gab Waffeln, frischen Kuchen und leckeres vom Grill. Auch eine Torwand war aufgebaut und der „Sinalco Show Truck“ wurde von allen Besuchern bestaunt. Kinder und Erwachsene hatten ihren Spaß bei einer Gewinnspielaktion. Vor allem die Kinder waren begeistert von dem großen gelben „Sinalco Show Truck“ und durften auch mal das Führerhaus besichtigen.

Alles in Allem eine gelungene Spendenaktion der Firma Trinkgut aus Bergneustadt.

 

Textquelle: Oberberg-Nachrichten/ ARKM  (Hier gibt es auch weitere tolle Fotos)
Fotoquelle: Andrea Kotis/ ARKM